Am Samstag, 03.02.2024 findet in der Turn- und Festhalle Bellamont der 1. Musikerball statt. Beginn ist um 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr). Das neue Fasnets-Team des Musikvereins sorgt für einen Abend voller Abwechslung und guter Laune.

Die „Kleine Garde“, bestehend aus den Nachwuchsmusikerinnen, wird das Programm eröffnen. Bei einem Ausflug zu Schneewittchen ins Zwergenreich bleibt garantiert kein Auge trocken und was sich nachts in schwäbischen Schlafzimmern abspielt, zeigt das aufwendige Schattenspiel „Dr Bieramost“.

Neben weiteren bunten Showeinlagen werden die „Bella-News“ vom Geschehen im Ort berichten. Und für die Büttenrede konnte ein echter Politiker gewonnen werden. Als letzter Höhepunkt des Abends begeistern die aktiven Musikermädels mit ihrem Gardetanz.

Zwischen den Programmpunkten sorgt die Hofkapelle unter der Leitung von Roland Merk mit Musik zum Schunkeln und Mitsingen für gute Stimmung. Das Team in der Küche verwöhnt die Narren mit hausgemachten Spezialitäten. Nach dem Programm wird die Heimatbar geöffnet und zur DJ-Musik kann getanzt und gefeiert werden.

Eine weitere Auflage des bunten Programmes gibt es beim 2. Musikerball am Sonntag, 11.02.2024, ebenfalls um 20:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) in der Turn- und Festhalle Bellamont.

20240109 Flyer Musikerball 2024