Der MV Bellamont ehrt verdiente Musiker*innen

Der Musikverein Bellamont e.V. durfte bei seiner diesjährigen Weihnachtsfeier am Freitag, 08.12.2023, gleich drei verdiente Musiker für ihre 50jährige aktive Tätigkeit ehren. Hans Fink, Werner Nothelfer und Werner Sauter bekamen die Ehrennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief von Karl Lamp überreicht, welcher als Vertreter des Blasmusikkreisverbandes Biberach an diesem Abend teilgenommen hat. Ebenso verdient erhielten 6 junge Musiker*innen die Ehrennadel in Bronze für 10jährige aktive Zugehörigkeit im Verein. Mira, Samuel und Silas Miller, sowie Franka, Ria und Ruben Krumm sind, nach den Worten von Karl Lamp, die Zukunft des Vereins.
Eine besondere Überraschung gab es an diesem Abend für Hans Fink und Werner Nothelfer. Sie wurden für ihr langjähriges vielfältiges Engagement zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt. Die Ernennung zum Ehrenmitglied ist eine besondere Auszeichnung, die in vielen Vereinen als höchste Ehrung gilt. Sie symbolisiert Wertschätzung und Anerkennung für die langjährige und bedeutende Mitarbeit, die Hans Fink und Werner Nothelfer dem Verein gewidmet haben. Die beiden wurden somit zu lebenden Legenden und Vorbildern für die aktuellen und zukünftigen Mitglieder des Vereins.
Alle Geehrten erhielten als Dankeschön für ihren Einsatz ein Geschenk. In geselliger Runde und bester Stimmung ließen die Musikerinnen und Musiker mit ihren Partnern den Abend ausklingen.

Ehrungen 2023

von links nach rechts: Mira Miller, Ria und Franca Krumm, Werner Nothelfer, Hans Fink, Werner Sauter, Silas Miller, Samuel Miller

Ehrungen 2023 2

Unsere neuen Ehrenmitglieder: Werner Nothelfer und Hans Fink